Die Deutschlandreise-Crew

Pilot

Maschi Maschi wird während der Deutschlandreise die Steuerung des Deutschlandreise-Mobils übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit PS-starken und auch weniger starken Kraftfahrzeugen ist er genau der richtige für diesen Job. Die über 3000 Km, die wir während der Deutschlandreise zurücklegen werden, sollten für den langstrecken-erprobten Fahrer kein Problem darstellen.

Navigator

Sebi Sebi wird während der Deutschlandreise für die Navigation verantwortlich sein. Er wird die jeweils besten Routen durch die Bundesrepublik zu allen Hauptstädten planen. Strecken- sowie Stauinformationen werden gleichermaßen in die Routenplanung mit einfließen. Dadurch bleibt das Deutschlandreise-Mobil immer auf dem richtigen Kurs durch die Bundesrepublik.


Fotograf:
Kai Schelkes

Set und Gestalung:
Sebi, Maschi und Kai

0 Responses to “Die Deutschlandreise-Crew”


Comments are currently closed.